Hier findest du alle News und Neuigkeiten wie Infos zu Kursen, Workshops und Specials. Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst, folg uns auch auf Facebook oder Instagram!

66655325_2475189265879232_1248536453097455616_n.jpg

Exotic Weekend - Summer Playdays

EXOTIC WEEKEND IST AUSGEBUCHT!!

In einigen Workshops sind noch Plätze frei, die einzeln oder mit einem 5er Paket (Playground oder Star) gebucht werden können.

Beim Weekstart Package (Mo - Do) sind nur noch wenige Plätze frei. Also beeil dich, wenn du auch dabei sein möchtest!

Mehr Info
oder per Mail an hello@poledance-playground.at

Come play with us vom 29. Juli bis 4. August <3
_______________________________________

EXOTIC WEEKEND IS SOLD OUT!!

There are only a few spaces left in individual workshops which can be booked single or in a package of 5 (either Playground or Star).

With weekstart package (mon - thur) there are little spaces left so hurry if you want to join in on the fun!

More Info
or mail to hello@poledance-playground.at

Come play with us from July 29th to August 4th <3

unnamed.jpg

SUMMER PLAYDAYS 2019

Single Workshops


Es ist soweit!


Einzelne Workshops bei den Playdays können ab jetzt gebucht werden!

Es gibt zwei Zusatzpakete (5 Playground Workshops oder 5 Star Workshops) und auch die Pole Class Blöcke sind gültig.


Manche Workshops sind bereits ausgebucht, ihr könnt euch aber auf die Warteliste setzen und werdet benachrichtigt, sobald ein Platz frei wird.


See you soon at the Playground <3


Aerial Intro.jpg

Aerial Schnupperstunden

Unsere Poledance Schnupperstunden gibt es erst ab September wieder, aaaaaaber bis dahin haben wir was anderes Tolles für euch geplant!

Während unserer Summer Playdays gibt es gratis Aerial Schnupperstunden <3

Intro to Hoop - Montag 29.7. um 10.30 Uhr

Intro to Silks - Dienstag 30.7. um 9.00 Uhr

Intro to Trapez - Mittwoch 31.7. um 11.30 Uhr

Intro to Rope - Mittwoch 31.7. um 18.00 Uhr

Die Termine gehen sich bei dir nicht aus?

Keine Angst, im Herbst gibt es wieder neue Schnupperstunden!

Anmelden kannst du dich wie gewohnt über unsere Homepage (Klick hier!) oder über die Eversports App.

Let’s run away and join the circus <3

Summer Playdays Single .jpg

Einzelne Workshops bei den

Summer Playdays

Ab Freitag 12.7. können einzelne Plätze bei den Summer Playdays gebucht werden.

Alle Workshops können einzeln oder als 5er Paket gebucht werden.

Auch die Fitnesseinheiten werden freigeschalten. An diesen könnt ihr auch mit euren 10er Blöcken teilnehmen.

Wenn dein Lieblingsworkshop schon ausgebucht ist, kannst du dich auf die Warteliste setzen und wirst benachrichtigt, falls ein Platz frei wird!

Wir freuen uns schon so auf die Playdays!

Die beste Woche des ganzen Jahres steht wieder vor der Türe <3

Pole Classes.jpg

Pole Classes

Viele Mädels sind bereits auf Urlaub und die neuen Kurse starten erst im Herbst. Bis dahin müsst ihr aber nicht auf das Training verzichten!

Bis zu unserer Sommerpause (5.8. bis Anfang September) gibt es wöchentlich die

POLE CLASSES

POLE CLASS BEGINNER - Level 1 & 2

POLE CLASS INTERMEDIATE - Level 3 & 4

POLE CLASS ADVANCED - ab Level 5+

POLE FLOW CLASS - ab Level 1

EXOTIC CLASS - ab Level 1

AERIAL SILKS CLASS - Open Level

Die Pole Class Beginner und die Aerial Silks Class sind Open Level und können jederzeit auch ohne Vorkenntnisse besucht werden. Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Pole Classes sind einzeln buchbare Einheiten, die flexibel besucht werden können. Besonders geeignet sind sie für diejenigen, die momentan auf einen Kurs warten oder die neben ihrem regulären Kurs ihre Poleskills noch weiter verfeinern und perfektionieren wollen.

Jede Pole Class ist anders und wird individuell an die Gruppe und die einzelnen Teilnehmer angepasst. Wir können sowohl intensiv an Tricks arbeiten, die dir noch schwer fallen als auch das bereits Gelernte zu neuen wunderschönen Combos zusammensetzen.

Pole Classes kosten pro Einheit à 75min jeweils 25€.

Mit unseren Blöcken kannst du die Einheiten stark vergünstigt besuchen. Die Blöcke sind natürlich im neuen Pole-Schuljahr ebenfalls gültig und auch unsere Classes werden weiterhin regelmäßig stattfinden.

Falls du noch Fragen hast oder dir nicht sicher bist, welches Level für dich am besten geeignet ist, dann schreib uns eine Mail an hello@poledance-playground.at <3

Akro+Workshop+7.7..jpg

Akrobatik Workshop

Das könntest bald du sein! Wir haben zwar keinen Sandstrand bei uns im Studio, können dir aber beibringen, wie du die perfekte Pose im Urlaub hinlegen kannst! 🌴☀️

Beim Akrobatik Workshop arbeiten wir an den wichtigsten Basics, um Handstand, Kopfstand und Forearmstand bald zu meistern. Die Einheit kann ohne Vorkenntnisse besucht werden!

Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet!

Die Übungen lassen sich easy an jedes Level anpassen.

The world is better upside down 🤸

pc newbie.jpg

Pole Class Newbie

Im Sommer haben wir etwas Neues geplant! Da viele von euch in den Sommermonaten auf Urlaub sind und nicht regelmäßig an einem 6-Wochen-Kurs teilnehmen können, gibt es jetzt neu die POLE CLASS NEWBIE!

Diese Pole Class kann einzeln gebucht werden und ist ohne Voraussetzungen. Die schönsten Tricks und Spins aus unseren unteren Levels erwarten euch!

Wenn du also schon immer mal Poledance ausprobieren wolltest, dann bist du in unserer Pole Class Newbie genau richtig =)

Immer Montag um 18.00 Uhr!

Anmelden kannst du dich über “Buchen” auf unserer Homepage oder HIER

sarah silks.jpg

Aerial Silks Class

Jeden Dienstag um 19.15 Uhr findet eine Aerial Silks Class statt. In unseren Aerial Silks Classes wollen wir die Basics der unteren Level perfektionieren und sie mit tollen Elementen zu anspruchsvolleren Kombinationen weiterentwickeln. Wir arbeiten mit verschiedenen Knoten und Loops und auch mit kleinen Drops und Drehungen. Macht mit und taucht ein in die tolle Welt von Aerial Silk ❤

Aerial Silks Class ist eine einzeln buchbare Einheit. Die Class kann auch wöchentlich besucht werden, da immer neue Inhalte unterrichtet werden. Ohne Voraussetzungen!

IMG_1541.JPG

Summer Playdays 2019

OMG!!!

Die beste Woche im ganzen Jahr steht wieder vor der Türe!

Dieses Mal mit 3 Special Guests: Dan Rosen, Bianca Bi und Jazzy K! Die drei Trainer sind einfach unglaublich! Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen <3

Die Playdays sind online und buchbar. Mehr Infos findest du hier:

SUMMER PLAYDAYS 2019